Das lieben Kunden an eifas – Business Administration der Zukunft

Mannigfaltige Firmen aus den unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen managen ihr gesamtes Business, inklusive Buchhaltung, Lohnabrechnung, Finanzen, Dokumente und ihr Personal bereits erfolgreich mit eifas. Wir haben sie gefragt, was sie an unserer Business-Komplettlösung besonders schätzen und die häufigst genannten Vorzüge zusammengefasst!

Fokus auf meine Vision

„Wir haben unsere Verwaltungstätigkeiten und unnötigen Papierkram reduziert und konzentrieren uns einfach auf das Wesentliche – unser Geschäft!“

Vollkommene ortsunabhängiges Büro

„Dank eifas kann ich alle meine Buchhaltungsdaten überall und jederzeit einsehen. Egal wo ich bin, ich habe mein Büro bei mir.”

Mehrere Unternehmen in einem System

„Das Großartige an eifas ist, dass wir mehrere Unternehmen in einem System managen können. Alles, was wir tun, egal für welche meiner Firmen, kann von einem Büro aus gesteuert werden.“

Personal verwaltet sich selbst

„Die Personalarbeit ist so viel einfacher und verlässlicher geworden – vom Onboarding eines neuen Mitarbeiters, über die Zeiterfassung bis hin zum Urlaubsantrag, alles läuft über eifas und der Mitarbeiter trägt alles direkt selbst ein. Das ist eine enorme Zeitersparnis für die Personalabteilung.“

Immer up to Date bei Steuer-und Business-Themen

„eifas denkt wirklich holistisch für Unternehmer. Wann immer sich gesetzlich etwas ändert, das für mich steuerlich oder verwaltungstechmisch relevant sein könnte, bekomme ich einen Ping mit allen Infos in die Inbox von eifas. Das ist super praktisch, denn ich weiß ich bin immer auf dem neuesten Stand und kann gegebenfalls nachjustieren um keine Steuervorteile, staatliche Hilfen oder Ähnliches zu verschenken. Und bei Anträgen oder Fragen rund um diese Themen ist eifas auch direkt mein Ansprechpartner.“

Beratungskosten spürbar geringer

„Früher hatten wir im Team immer zu jedem Thema überlegen müssen wen wir fragen, wenn wir mit unseren Kowhow nicht mehr weiter gekommen sind. Seitdem wir mit eifas zusammenarbeiten ist das alles viel einfacher. Wir haben einen Ansprechpartner, der sich um alle Fragen kümmert. Toll ist auch, dass man keine Angst haben muss ne zu einfache Frage zu stellen. Die Anfragen werden gewichtet und erst dann an einen Steuerberater oder Rechtsanwalt weiter gegeben, wenn unser Berater die Antwort nicht geben kann. So konnten wir auch unsere Beratungskosten spürbar senken.“

Profitieren auch Sie von den Benefits unserer All-in-One-Business Lösung!

eifas – die SaaS Plattform als Komplett-Software für Ihr Unternehmen

eifas logo image

Schon immer ein Energiebündel: 5 Fragen an eifas Gründer Moe Dorfner

Lernen Sie unseren Gründer Moe Dorfner einmal ganz persönlich kennen!

eifas goes Hollywood: How To Videos

This is custom heading element 14. September 2020 Veröffentlicht durch: eifas Team Kategorien: Allgemein, eifas Updates, Tipps Keine Kommentare Mit unseren Erklär-Videos finden Kunden ihre Antwort rund um die Uhr! eifas steht für intuitiv. Wir arbeiten täglich daran unsere Benutzeroberfläche und neue Funktionen in der Plattform simpel und so zu gestalten, dass sie keiner Erklärung

Revolution in der Buchhaltung: 7 Fragen an unseren CEO Robert Dotzauer

Lernen Sie unseren Geschäftsführer Robert Dotzauer einmal ganz persönlich kennen!

Testen Sie die eifas-Plattform und unsere Services Kostenlos und unverbindlich!